Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

UhrzeitProgrammpunktVortragender
17:00 - 18:00

Ankommen

18:00 - 18:05 

Begrüßung

18:05 - 18:50

JIRA Service Desk - ein Selbstversuch

Wie fügt sich JIRA Service Desk in ein mittleres Unternehmen ein. Die Scandio hat in den letzten Monaten den JIRA Service Desk im Unternehmen breit ausgerollt und den Kundensupport, den internen HelpDesk sowie viele Postfächer dadurch optimiert. Christian berichtet über die technische Integration, die dadurch veränderten Prozesse, die Reduzierung des E-Mail Aufkommens und die Pain Points bei der Einführung. Insbesondere bei den Business Prozessen wie Bewerber Management und Sales Anfragen gibt es viele Stolperfallen.

Video:

Widget Connector
urlhttps://www.youtube.com/watch?v=3t0bwKi-Mkc

 

Christian Koch (Scandio)

19:00 - 19:30

Pause
19:30 - 20:15

Benachrichtigungen der Atlassian Tools per E-Mails verschlüsseln - weshalb und wie?

Präsentation als PDF:

View file
nameAUG-Muenchen-email-encryption-dist.pdf
height150

Video:

Widget Connector
urlhttps://www.youtube.com/watch?v=-jpZ0IvCYhY

Metin Savignano
(savignano software solutions) https://secure.savignano.net/vcard/metinsavignano.vcf

20:15 - 20:45

Lightning Talks

 

 

Mitarbeitergespräche bei TNG - Strukturiert und effizient dank Confluence

Video:

Widget Connector
urlhttps://www.youtube.com/watch?v=d0ZwW-I8Rcs

Stefanie Benedikter

(TNG)

 

Stolperfallen in JIRA

Video:

Widget Connector
urlhttps://www.youtube.com/watch?v=_EebU5EzdiA

Benjamin Krauß (TNG)
 

Weitere Lightning Talks gerne mit Ankündigung und auch spontan

 

 
ab 20:45

Socializing & Beer

...